Contact conversion

Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich wünsche in gutes Jahr 2022.
Seit heute geht der Export der Kontakte von Outlook zur Fritz Box mit Contact Convrsion nicht mehr. Es kommt die Melsdung "0 contacts written to"
Hilfe wird dankbar angenommen.
Danke
M.Müller

Genauere Beschreibung? Windows und Office Version? Welche Fritzbox und welche Firmwareversion?

Guten Tag,
Anbei die Daten
MfG M. Müller

Anhänge

• Windows 10 Home.pdf
    23.6 KB · Aufrufe: 12
Erscheint denn überhaupt nach dem Klick auf den Outlook-Button die Kontaktliste in der Mitte?

nein, s. Anlage
Was mir augefallen ist. In der Vergangenheit kam immer ein Hinweis auf Zulassung des Zugriffs auf Outlook, der kommt nicht mehr.

Anhänge

• Vorgehen.pdf
    65.5 KB · Aufrufe: 6
Danke, werde ich versuchen.
Von welchem PG sprechen Sie. CC habe ich vor drei Tagen neu runtergeladen und installiert. MS 2013 habe ich vor drei Tagen neu installiert. Th ist die neuste Version.
MfG M. Müller

Contact.Conversion.Wizard_3.5.0.2.exe

Bei einer Neuinstallation von Office 2013 ist anscheinend irgendwas anders eingestellt worden - bitte mal kontrollieren:
1641127777844.png
(Zum Umschalten muss Outlook möglicherweise im Admin-Modus gestartet werden.)

Falls bei Einstellung 1 igendein ranziges aber ganz tolles Antiviren-Programm dazwischenfunkt, bitte Einstellung 2 wählen und/oder auf Windows Defender umsteigen.

Ich habe nur Defender installiert kein anderes VP.

Anhänge

• mm-kleinkariet-20220103.pdf
    125.3 KB · Aufrufe: 5
Warum die Details als angehängte PDF-Datei? Das ist ziemlich umständlich. Mich wundert die relativ alte FRITZ!OS Version auf der 6490, selbst die Geräte von den mir bekannten KNBs haben mittlerweile neuere Versionen installiert.

Das Update der Box erfolgt immer direkt von Kabel. Im Bedienerpanel der Box gibt es keine Möglichkeit manuell ein Update durchzuführen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.