Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es sind nicht die server (connectionsserver...) eingestellt worden, sondern nur die Addressen. Die Server sind die gleichen, auch unter sip....
Ja, bei Voicetrading im Businessbereich gibt es für deren Kunden email-Hinweise und Service. Aber die Umsätze sind dort auch vorgegebenermaßen höher.
@Nili:
Das bedeutet anscheinend, dass wir "connectionsserver.ableger.com" endgültig vergessen können und in Zukunft "sip.ableger.com" verwenden werden.
Es hätte ja sein können, dass die Server (Hardware) durch neue ersetzt würden, aber wenn nicht - Hauptsache, die Kapazität reicht aus und sie funktionieren.
@George99:
Meine (historischen) Gründe: Ich hatte accounts mit verschiedenen Registraren (auch IP direkt) eingerichtet, um die Verbindungsqualität gegeneinander zu testen.
Ja, da ich zu der Zeit meine Fritz.Box gewechselt habe dachte ich zu Beginn das es wegen der Fritz.Box ist. Ich werde nun SIP anstelle Connectionserver verwenden.
@el_valiente, bei meinen Ablegern, connectionserver.*.com wurde nur im September abgeschaltet! Und als Kunde habe ich von *keinen* Ableger eine kleine Nachricht darüber im voraus bekommen -- das aber ärgert!
Erst im September abgeschaltet? Connectionserver hat also bis September funktioniert? Bei mir und anderen war schon im März Schluss.
Ja, dann ärgerst Du Dich zu recht. Auch ich wurde nie informiert (habe drei betamax/dellmont.sarl Ableger).
Das ist leider der (kleine?) Haken bei Dellmont Sarl (Betamax tritt ja jetzt unter diesem Namen auf): Service und Kundeninfo sind wirklich nahe bei Null.