Congstar Komplettbox kernel.image

stimmt, aber das script konnte aus der .exe keine dateien extrahieren.
es kam immer nur '... nicht gefunden' warum auch immer, ich kann gerne auch mal einen screenshot schicken.

Bitte was? Ich hab dir nen 3 Zeiler per Email geschickt und kein Script! ODer von was redest Du?

Happy computing!
R@iner

ich meine den beitrag von 21:21Uhr

Tja, dann solltest Du genauer schreiben von was Du redest und was für eine Fehlermeldung kommt.

So kann man Dir schlecht helfen. Ich dachte, Du probierst es mit dem s2f-Script und dem Teilscript ./patch_congstar.

Und das Script "extract-images" braucht die Tools von Freetz. Es sollten aber die gleichen sein wie die Tools im s2f-Script.

Happy computing!
R@iner

stimmt, du hast natürlich recht. jetzt schein er es zu machen. war mein fehler, hab in dem stress was entscheidentes vergessen.

ich geb dann bescheid... :)

er hat das kernel.image extrahiert, ich habs auf die box geschoben und die macht immer wieder einen reboot.

was kann ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du hast natürlich recht. jetzt schein er es zu machen. war mein fehler, hab in dem stress was entscheidentes vergessen.

ich geb dann bescheid... :)

er hat das kernel.image extrahiert, ich habs auf die box geschoben und die macht immer wieder einen reboot.

was kann ich noch tun?
Branding muss natürlich richtig gesetzt werden, wie auch oben geschrieben.
Egal ob das mit den gepatchten recover oder per ruKernelToll geflasht wird.

Wenn das Branding nicht stimmt gibt es reboots.
EDIT:
Das kernel.image wird auch mit den ./patch_congstar ./build_new_recover_firmware ausgepackt und findet sich in einen neun Unterverzeichnis.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun die Firmware zum runterladen ist lässt sich ein Recover das kein setzen des OEM (Branding) erfordert auch mit dem Speed-to-fritz erzeugen.
Auch das kernel.image läßt sich damit auspacken wer es lieber mit den ruKernelTool oder sonst wie flashen will.

Angehängt ist ein Firmware.conf die ein Recover für das zurückflaschen auf die Congstar firmware baut.

Speed-to-fritz neu auschecken.
Firmware.conf.tar auspacken und über das bestehende file im Verzeichnis speed-to-fritz kopieren.
./restart eintippen.

Anhänge

• Firmware.conf.tar
    10 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.