- Mitglied seit
- 30 Sep 2020
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hi,
Ich habe ein 2600IP an einer compact4000 angeschlossen. Problem: Das Telefon rauscht und der Gesprächspartner ist recht leise. Ich habe leider dazu keine passende Einstellung gefunden. Das Telefon wird per Auto-Provisionierung eingestellt. Ein schnurloses YEALINK VOIP Telefon funktioniert an der Anlage. Das heißt, am Telefonanschluss oder Router (FB7490) kann es nicht liegen. Ich denke auch nicht, dass das Telefon defekt ist, eher an einem Codec oder so. Hat jemand eine Idee??
Danke und Grüße,
Patrick Stephenson.
Ich habe ein 2600IP an einer compact4000 angeschlossen. Problem: Das Telefon rauscht und der Gesprächspartner ist recht leise. Ich habe leider dazu keine passende Einstellung gefunden. Das Telefon wird per Auto-Provisionierung eingestellt. Ein schnurloses YEALINK VOIP Telefon funktioniert an der Anlage. Das heißt, am Telefonanschluss oder Router (FB7490) kann es nicht liegen. Ich denke auch nicht, dass das Telefon defekt ist, eher an einem Codec oder so. Hat jemand eine Idee??
Danke und Grüße,
Patrick Stephenson.