Hallo aus Österreich!
Ich betreibe schon seit längerer Zeit eine Compact 5020 am Netz der A1 Telekom Austria. Bisher war sie (neben VoIP) am ISDN-Netz angeschlossen. Nun habe ich auf einen analogen Anschluß umgestellt, der am POTS-Modul angeschlossen ist. Dabei tritt seither das Problem auf, daß kein CLIP bei eingehenden Anrufen mehr funktioniert (Anrufer wird nur als "Anonym" angezeigt). Nach Rücksprache mit A1 ist CLIP für diesen Anschluß aktiviert.
Die Anlage ist wie folgt eingestellt:
CLIP-Art: FSK
CLIP-Unterversion: Zwischen 1. und 2. Läuten
Verstärkung: Habe ich sowohl mit 0dB als auch mit 6dB probiert
Laut A1 sind folgende Anschaltbedingungen vorgesehen:
Data transmission during ringing (ETS 300 659-1 Clause 6.1.1), was der oben angeführten Einstellung entsprechen sollte.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus! ... Yeti
Ich betreibe schon seit längerer Zeit eine Compact 5020 am Netz der A1 Telekom Austria. Bisher war sie (neben VoIP) am ISDN-Netz angeschlossen. Nun habe ich auf einen analogen Anschluß umgestellt, der am POTS-Modul angeschlossen ist. Dabei tritt seither das Problem auf, daß kein CLIP bei eingehenden Anrufen mehr funktioniert (Anrufer wird nur als "Anonym" angezeigt). Nach Rücksprache mit A1 ist CLIP für diesen Anschluß aktiviert.
Die Anlage ist wie folgt eingestellt:
CLIP-Art: FSK
CLIP-Unterversion: Zwischen 1. und 2. Läuten
Verstärkung: Habe ich sowohl mit 0dB als auch mit 6dB probiert
Laut A1 sind folgende Anschaltbedingungen vorgesehen:
Data transmission during ringing (ETS 300 659-1 Clause 6.1.1), was der oben angeführten Einstellung entsprechen sollte.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus! ... Yeti