Hallo,
ich habe eine neue Compact 5000 mit einer WS-500S, 6x Comfortel 1400IP und 3x comfortel M520,
das ganze hängt an einer Speedlink 5501 an einem IP-basierten Telekomanschluß mit 4 Amtsleitungen, funktioniert jetzt auch alles soweit, aber:
Wenn ich bestimmte Rufnummern anrufe gibt es kein Freizeichen, sondern es klickt ein paar mal, dann ist Ruhe,
die Verbindungszeit auf dem Telefon fängt an zu laufen, aber man hört nichts und wird nicht gehört...
Das ist z.B. bei einer bestimmten Mobilfunknummer eines Mitarbeiters und z.B. auch bei der Engelbert-Strauss Bestell-Hotline: Tel-Nr. 0 60 50/97 10- 12,
dann muss man immer das Handy nehmen um anzurufen, denn es geht auch nach wiederholten Versuchen nicht mit diesen Nummern!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bin für jede Anregung dankbar
ich habe eine neue Compact 5000 mit einer WS-500S, 6x Comfortel 1400IP und 3x comfortel M520,
das ganze hängt an einer Speedlink 5501 an einem IP-basierten Telekomanschluß mit 4 Amtsleitungen, funktioniert jetzt auch alles soweit, aber:
Wenn ich bestimmte Rufnummern anrufe gibt es kein Freizeichen, sondern es klickt ein paar mal, dann ist Ruhe,
die Verbindungszeit auf dem Telefon fängt an zu laufen, aber man hört nichts und wird nicht gehört...
Das ist z.B. bei einer bestimmten Mobilfunknummer eines Mitarbeiters und z.B. auch bei der Engelbert-Strauss Bestell-Hotline: Tel-Nr. 0 60 50/97 10- 12,
dann muss man immer das Handy nehmen um anzurufen, denn es geht auch nach wiederholten Versuchen nicht mit diesen Nummern!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bin für jede Anregung dankbar