Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo. Danke für die Antwort. Diese Funktion gibt es leider in meinem Telefon nicht. [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
OK. Die Fritzbox dient nur als Router. Telefonie ist aus und nur in der Compact 4000 eingerichtet. Ich teste das nochmal mit div. Einstellungen.
Wie ich ja geschrieben hatte, gibt es diesen Menüeintrag bei den Funktionstasten nicht.
Also, die Funktion ist nun da. Ich habe die EInstellung "Auerswald-Templates aktivieren" ausgelöst. Danach war die Rufumleitung ext. sofort vorhanden. Allerdings muss ich bei Rufnummer noch einen 0 vorne anstellen. Also: 00172...usw. Ist das normal? Wie kann ich denn kontrollieren, ob die Umleitung wirklich im Amt (Telekom) stattgefunden hat?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ja per Hand eingerichtet. Sollte das besser automatisch eingestellt werden? Dazu müsste ich dann in der Anlage eine entsprechende Datei erzeugen?
Bitte schau dir die Auerswald YT Videos an, dort wird es ziemlich gut erklärt.
Die automatische Provisionierung der Telefone ist mit das beste an der ganzen Anlage.