Ich muss heute einmal bei einem Problem um Hilfe bitten.
Wir haben uns im Büro eine COMpact 4000 angeschafft und betreiben diese an der EasyBox 904. Die Geräte sind über das Netzwerk miteinander verbunden.
Die Analoganschlüsse sind von der EasyBox in die TA umgeklemmt wurden. In der EasyBox ist unter Rufverteilung alles deaktiviert.
Danach habe ich in der TA 3 VoIP-Accounts angelegt und diese mit unseren VoIP-Zugängen bei Arcor verbunden. Anschließend wurden die 3 Rufnummern auf die Endgeräte verteilt (2x Tel, 1x Fax). Anklopfen, Weiterleiten, Parallelruf ist alles deaktiviert. Weiterhin habe ich für jedes Gerät eine Gruppe angelegt und dort Busy-on-Busy auf Besetzt bei einem Anschluss eingestellt.
Es klingelt alles richtig und Anrufen kann man auch ... aber ...
Trotzdem hört der Anrufende einen Rufton und kein Besetztzeichen, wenn auf dem angerufenen Gerät gesprochen wird. Eigentlich wollte ich ja in dem Fall sogar eine nette Stimme in der Leitung, dass gerade alle Mitarbeiter sprechen. Aber momentan funktioniert nicht einmal das Besetztzeichen.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Die kostenpflichtige Hotline bei Auerswald war sehr kurz angebunden und hatte offensichtlich keine Lust auf das Problem.
Wir haben uns im Büro eine COMpact 4000 angeschafft und betreiben diese an der EasyBox 904. Die Geräte sind über das Netzwerk miteinander verbunden.
Die Analoganschlüsse sind von der EasyBox in die TA umgeklemmt wurden. In der EasyBox ist unter Rufverteilung alles deaktiviert.
Danach habe ich in der TA 3 VoIP-Accounts angelegt und diese mit unseren VoIP-Zugängen bei Arcor verbunden. Anschließend wurden die 3 Rufnummern auf die Endgeräte verteilt (2x Tel, 1x Fax). Anklopfen, Weiterleiten, Parallelruf ist alles deaktiviert. Weiterhin habe ich für jedes Gerät eine Gruppe angelegt und dort Busy-on-Busy auf Besetzt bei einem Anschluss eingestellt.
Es klingelt alles richtig und Anrufen kann man auch ... aber ...
Trotzdem hört der Anrufende einen Rufton und kein Besetztzeichen, wenn auf dem angerufenen Gerät gesprochen wird. Eigentlich wollte ich ja in dem Fall sogar eine nette Stimme in der Leitung, dass gerade alle Mitarbeiter sprechen. Aber momentan funktioniert nicht einmal das Besetztzeichen.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Die kostenpflichtige Hotline bei Auerswald war sehr kurz angebunden und hatte offensichtlich keine Lust auf das Problem.