Hallo an Alle,
Ich habe eine Auerswald Compact 4000 mit Version 7.8A build 002 in Einsatz.
Diese ist hinter eine Fritzbox geschaltet auf der mein Komforanschluss von Vodafone geschaltet ist. ( 2 Sprachkanäle )
Wir haben Schwierigkeiten eine Rufweiterleitung einzurichten, wenn der erste Gesprächsteilnehmer ein Gespräch führt und das zweite Gespräch kommt.
Dieses soll nach Zeit x auf eine externe Handynummer geleitet werden.
Hier passiert leider nichts und es klingelt einfach immer weiter.
Wenn kein erst Gespräch besteht funktioniert die Weiterleitung einwandfrei.
Wir haben zwischenzeitlich noch eine sipgate voip Nummer hinzugefügt um zu testen ob wir es irgendwie über diesen dann dritten Kanal schaffen eine Weiterleitung zu realisieren.
Ebenfalls leider ohne Erfolg.
Wir hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt oder erklären könnt warum das generell nicht funktioniert.
Beste Grüsse,
Euer GSch
Ich habe eine Auerswald Compact 4000 mit Version 7.8A build 002 in Einsatz.
Diese ist hinter eine Fritzbox geschaltet auf der mein Komforanschluss von Vodafone geschaltet ist. ( 2 Sprachkanäle )
Wir haben Schwierigkeiten eine Rufweiterleitung einzurichten, wenn der erste Gesprächsteilnehmer ein Gespräch führt und das zweite Gespräch kommt.
Dieses soll nach Zeit x auf eine externe Handynummer geleitet werden.
Hier passiert leider nichts und es klingelt einfach immer weiter.
Wenn kein erst Gespräch besteht funktioniert die Weiterleitung einwandfrei.
Wir haben zwischenzeitlich noch eine sipgate voip Nummer hinzugefügt um zu testen ob wir es irgendwie über diesen dann dritten Kanal schaffen eine Weiterleitung zu realisieren.
Ebenfalls leider ohne Erfolg.
Wir hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt oder erklären könnt warum das generell nicht funktioniert.
Beste Grüsse,
Euer GSch