Hallo,
wir haben seit kurzen vom ISDN - Betrieb auf VOIP umgestellt. Seit dieser Umstellung zeigt es permanent an, das ein Kanal belegt ist, obwohl kein einziger telefoniert.
Wir haben zwei Anbieter:
1x Telekom als SIP TRUNK mit 3 Kanälen
1x Sipgate mit einem Kanal (ist konfiguriert für Handy und Auslandstelefonie)
Ich komm einfach nicht drauf, woran dies liegen könnte.
An der Anlage sind 10x Comfortel 1400IP angeschlossen, 1x Analoges DECT, 1x Analoges Fax und 1x Gigaset N510 Pro mit 3 Mobilteilen
2tes Problem:
An den Comfortel1400 IP hatten wir in Zeiten der ISDN Nutzung konfiguriert, das wenn der SIP Account Sipgate verwendet wird, die Kurzwahltaste rot aufleuchtet. Seit reiner VOIP Telefonie funktioniert dies nicht mehr
3 Frage:
Ist es möglich eine Rufumleitung Zeitgesteuert nur für eine DD Nummer auf das Handy umzuleiten? Aktuell ist es per Tastendruck am Comfortel1400IP
wir haben seit kurzen vom ISDN - Betrieb auf VOIP umgestellt. Seit dieser Umstellung zeigt es permanent an, das ein Kanal belegt ist, obwohl kein einziger telefoniert.
Wir haben zwei Anbieter:
1x Telekom als SIP TRUNK mit 3 Kanälen
1x Sipgate mit einem Kanal (ist konfiguriert für Handy und Auslandstelefonie)
Ich komm einfach nicht drauf, woran dies liegen könnte.
An der Anlage sind 10x Comfortel 1400IP angeschlossen, 1x Analoges DECT, 1x Analoges Fax und 1x Gigaset N510 Pro mit 3 Mobilteilen
2tes Problem:
An den Comfortel1400 IP hatten wir in Zeiten der ISDN Nutzung konfiguriert, das wenn der SIP Account Sipgate verwendet wird, die Kurzwahltaste rot aufleuchtet. Seit reiner VOIP Telefonie funktioniert dies nicht mehr
3 Frage:
Ist es möglich eine Rufumleitung Zeitgesteuert nur für eine DD Nummer auf das Handy umzuleiten? Aktuell ist es per Tastendruck am Comfortel1400IP