COMmander 6000 mit ESTOS Pro Call?

zaikun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-User,

hat jemand hier Erfahrung mit Estos ProCall Enterprise?
Ich nutze bei einem Kunden die COMmander 6000 mit VoIP und normalen ISDN Telefonen via S0. (Fax auch, aber das ist nebensächlich)

Wollte dort nun ESTOS einsetzen. Habe es aber bisher noch nirgends verwendet.
Kann mir jemand bei der Konfiguration vielleicht behilflich sein?

In erster Linie will ich nur die reine Telefonie damit ermöglichen von den Clients aus über die Software (damit die Mitarbeiter die Rufnummer nicht jedes Mal am Telefon eintippen müssen).

Danke im Voraus :)

ist ganz easy und selbst erklärend. bei der Installation ProCall nicht auf das ActiveDirectory zugreifen lassen sondern eine eigene (Access) Datenbank anlegen lassen.

ist ganz easy und selbst erklärend. bei der Installation ProCall nicht auf das ActiveDirectory zugreifen lassen sondern eine eigene (Access) Datenbank anlegen lassen.

also habe es entsprechend installiert, leitungen findet er.

bei einem client testweise procall installiert, verbindung zum ucserver besteht.
telefonanruf kann aber nicht abgesetzt werden.

gibt's eine event log wo ich nachschauen kann woran das liegt?
tapi treiber ist auf dem server installiert.

Im TapiServer Administrator gibt es ganz unten Server Protokolle. Vielleicht hilft das weiter.
Nebenstellen sind in der C6k für LAN-Tapi Nutzung eingetragen?

jo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.