Hallo,
ich versuche ein Comfort Pro 500 IP an einer Opencom X320, release 9.02 zum Laufen zu bekommen. Die AnlagenIP ist 192.168.2.220. Das Telefon startet und bietet folgenden Screen:
Booter version 1.0.7
MAC: 00:30:42:0b:92:a1
DHCP : starting
DHCP : OK
IP: 192.168.2.221
NM: 255.255.255.0
GW: 192.168.2.1
TFTP Server: 192.168.2.220
TFTP File:
/release/opi7x.cnt
TFTP : starting TFTP ...
TFTP : download failed
DHCP : reboot in 30s ->
<<<
Und dann bootet es wieder neu....
Meine erste Vermutung war, das die Anlage kein file per tftp ausliefert. Ein Download mit einem TFTP-Client unter Windows liefert mir aber ein ca. 2MB großes file. Was kann man hier machen ? Funktioniert das Comfort Pro grundsätzlich an der X320? Kann man das gelieferte opi7x.cnt-file irgendwie checken? (Ich hab leider keine anderen IP-Phones mit den ich es direkt testen könnte).
Gruß FKurth
ich versuche ein Comfort Pro 500 IP an einer Opencom X320, release 9.02 zum Laufen zu bekommen. Die AnlagenIP ist 192.168.2.220. Das Telefon startet und bietet folgenden Screen:
Booter version 1.0.7
MAC: 00:30:42:0b:92:a1
DHCP : starting
DHCP : OK
IP: 192.168.2.221
NM: 255.255.255.0
GW: 192.168.2.1
TFTP Server: 192.168.2.220
TFTP File:
/release/opi7x.cnt
TFTP : starting TFTP ...
TFTP : download failed
DHCP : reboot in 30s ->
<<<
Und dann bootet es wieder neu....
Meine erste Vermutung war, das die Anlage kein file per tftp ausliefert. Ein Download mit einem TFTP-Client unter Windows liefert mir aber ein ca. 2MB großes file. Was kann man hier machen ? Funktioniert das Comfort Pro grundsätzlich an der X320? Kann man das gelieferte opi7x.cnt-file irgendwie checken? (Ich hab leider keine anderen IP-Phones mit den ich es direkt testen könnte).
Gruß FKurth