Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Berechnung sollte jetzt eigentlich Ok sein oder ?
Das mit dem 9999... Nummern ins Telefonbuch wird wohl noch ein wenig dauern, da die natürlich auch noch andere Geschichten machen und man denkt das das mit der 004930 jetzt erst mal ne kleine Lösung ist.
Achso, stimmt ... ihr habt ja meine Daten garnicht, dass ihr das bereits berechnete Telefonat ändert
Ein neues habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bei gelegenheit dann machen. Ich werde dann hier auch eine Rückmeldung geben.
Eine Lösung ist das schon ... nur sollte man die in einer FAQ festhalten. So etwas konnte ich nämlich leider noch nicht finden. Wäre eine weitere Anregung <g>
Eine Lösung ist das schon ... nur sollte man die in einer FAQ festhalten. So etwas konnte ich nämlich leider noch nicht finden. Wäre eine weitere Anregung
da diese Fragen auch immer öfter kommen hab ich mir mal die Mühe Gemacht mal für "Nicht"-Bastler.- und Freaks eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu machen.
Vielleichts hilfts ein wenig denen die sich bei CoCo nicht wirklich gut zurechtfinden.