cloud pbx hotline und technische anfragen stellen

joe-avm1234

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2015
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

hat jemand zufällig den direkten Link zum supportformular für technische fragen bei vorhandenem cloud-pbx?

Es ist kein Remote Wartungsvertrag vorhanden.

Mir scheint Company Flex Hotline (0800-3306708)
sind die einzigen die wissen wovon man spricht, aber auch dort wird ticket erstellt und man wird nur manchmal weitergeleitet.
Kommt natürlich auch immer auf das Problem und die Fragestellung drauf an..., keine Frage.
 
Was hast du denn für eine Frage?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.