CLIP-Probleme: Verschiedene Überlegungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir war ehrlich so als würde es so kommuniziert ! Danke dir. Aber woran erkennt man halt nun beim Telefonkauf ob es funktioniert oder nicht ?
 
Miese Nummer: No Clip bei Philips Onis 2 und AVM Fone Box

Habe ebenfalls Probleme mit der Übermittlung der Rufnummer und bin mit meinem Philips wohl nicht allein. Entweder wird die Nummer gar nicht angezeigt oder nur verstümmelt. Die Antwort von AVM war identisch mit der die weiter unten hier augeführten. :?

Komischerweise funzte es aber immer früher. So schön ich die VoIP-Geschichte finde. Die Merkmale als Telefonanlage der AVM-Box finde ich ziemlich mies und unausgereift. Ich kauf mir doch jetzt nicht ein neues Telefon, nur damit die endlich wieder sehen kann, wer mich anruft (auch wenn ich mich in Gedanken dabei schon ertappte, Ersatz zu suchen). Nett finde ich auch, dass man ab und zu mal Updates suchen soll. Das wird dauern... :cry:

Ich hätte es besser gefunden, wenn man mich vorher darüber informiert hätte, dass es keine Gewähr darüber gibt, dass die Clip-Funktion auch funzt! :(
 
lukaaas,

(der thread ist schon fast ein Monat alt und dementsprechend abgestanden...)

einfach mal die aktuelle Firmware (-37) einspielen - und CLIP klappt...
 
... eben nicht!

Hab ein Philips Onis irgendwas und es passiert folgendes: Die Rufnummer von Anrufern, die ich sehen müsste, zeigt es nicht an. Wohl aber diejenigen, die eigentlich unterdrückt werden, bzw. von alten Festnetzanschlüssen, die noch nicht freigeschaltet worden sind. Allerdings macht es das auch nicht jedesmal.

Ich verzweifle noch langsam an diesem Problem.

Wieso ist es so schwer, die "Tricks" von den Fritz!X-Anlagen in die FBF zu übernehmen?
 
hi cst58706, ich habe auch ein phillipstel dran, und mit der 37 software funktioniert es tadellos.



kudde
 
@cst58706
Ich habe ein Philips Onis 200 Vox und seit der FW -37 funktioniert auch CLIP zu 100%. Stimmt die Nummer in der Anrufliste?
Beim Philips Onis kann man unter den Einstellungen/Netzbetreiber noch einige Aenderungen fuer die CLIP Signalisierungen einstellen/verstellen.
Ich wuerde da einmal eine andere Einstellung z.B. Netzbetreiber=Typ1, Signalisierung=Typ1 versuchen...
 
hallo zusammen. Seit ich die FW 08.03.29 drauf habe, funzt bei mir mit Swatch cordless alles bestens (hab ich bereits irgendwo hier geschrieben).
Jetzt gibts die FW 08.03.37 und ich weiß nicht, ob ich sie draufmachen soll. Wenn ich das tue und dann Probleme bekomme die ich jetzt nicht habe, kann ich dann wieder die ältere drauf machen (hab die noch gespeichert) oder geht das dann nicht. Hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.