- Mitglied seit
- 8 Apr 2005
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe ja schon ausreichend über mein CLIP Problem gejammert (Klick).
Firmware ist jetzt .61 (und debranded) drauf und immer noch erkennt die Box kein CLIP. Das wird aber hundertprozentig übertragen. Ein Telefon direkt am Splitter erkennt das CLIP und die Box erkennt das CLIP auch während (aber nur dann) bereits Anrufe laufen.
Hat evtl. meine Box ein Problem oder sind auch noch andere Anwender betroffen? Wüsste das gerne um entsprechend mit der Hotline reden zu können.
Besten Dank
Patrick
habe ja schon ausreichend über mein CLIP Problem gejammert (Klick).
Firmware ist jetzt .61 (und debranded) drauf und immer noch erkennt die Box kein CLIP. Das wird aber hundertprozentig übertragen. Ein Telefon direkt am Splitter erkennt das CLIP und die Box erkennt das CLIP auch während (aber nur dann) bereits Anrufe laufen.
Hat evtl. meine Box ein Problem oder sind auch noch andere Anwender betroffen? Wüsste das gerne um entsprechend mit der Hotline reden zu können.
Besten Dank
Patrick