click2dial aus Sipgate über FritzBox möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nofear2k

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wie ist es möglich mit einer Fritz Box die Click2Dial Funktion von der Sipgate Webseite zu nutzen?
:noidea:

Die Telefone klingeln zwar, aber nach abheben erscheint "unauthorized" im Pop Up und man hört ein Besetztzeichen.

Laut Sipgate Support ist die Fritz Box aufgrund ihrer Sicherheitseinstellungen dafür nicht ansprechbar. Hat jemand ne Idee was man machen muß damit es doch klappt?

Danke
nf2k

PS: nein ich möchte nicht das Telefonbuch aus der Fritzbox nutzen ;-)
 
@Regensburg klappts bei mir auch nicht.
@home gings mal, muss ich mal testen, ob es noch immer geht.
 
nofear2k schrieb:
wie ist es möglich mit einer Fritz Box die Click2Dial Funktion von der Sipgate Webseite zu nutzen?
Bei mir funktioniert es auch nicht. Unter anderem deshalb habe ich mit VoIPdial einen 'Umweg' im 'Angebot'.
- VoIPdial installieren.
- Fritz!Box Einstellungen vornehmen (IP-Adresse und Kennwort).
- Anzurufende Nummer auf der Sipgate Seite markieren.
- VoIPdial Hotkey Win+V drücken.
- Nummer wird über die Fritz!Box gewählt.

HTH Martin
 
Die Sipgate Funktion geht abhängig von Mond und Sonne schon.

@Regensburgs gehts nicht und ging auch nie, aber @home gings mal. Ich wiess aber nicht, obs noch immer geht.
Evtl geht das seit der Umstellung der Sipgate-Seite oder seit irgendeiner Fritz!Box-FW nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.