Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Muß das Thema noch mal hochholen: In der aktuellen Laborversion der 7590 steht in der Infodatei: "NEU - FRITZ!Box unterstützt Software Update für kompatible Handgeräte anderer Hersteller"
Das hatte ich bei der 7490 auch gelesen.
Da aber die Gigasethotline anscheinend selbst die aktuelle Firmware nicht kennt, wäre intressant, ob jemand erfolgreich ein Gigasetmobilteil über das neue Feature upgedatetet hat.
Ich habe erst mal CAT-iq in der 7490 ausgeschaltet. Damit funktioniert DTMF "ankommend". Leider gehen damit 80% der Leistungsmerkmale am HX verloren.
Ich habe die neue Labor auf der 7490 laufen. Der Menüpunkt fürs Update ist nun beim C430HX sichtbar - Abfrage klappt auch. Da aber keine neue FW zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen, ob auch der eigentliche Updatevorgang funktionieren würde.
Ich weiß nicht welche Einschränkung es geben soll. Telefonbuch lässt sich durch lange drücken von Basis (FB) abrufen oder direkt auf einer der beiden Tasten legen.
Habe hier noch ein SL450HX mit FW 116.063.00 liegen. Ich hoffe ja, dass dort auch noch (wie beim S850HX) ein Update auf FW 74.00 folgen wird - dann könnte ich testen, ob das Update über die FB klappt.
Es geschehen noch Wunder.
Nach 1,5a am 25.07.2019 endlich die Mail vom Gigasetsupport bekommen => neue Firmware 119.012.02 wäre verfügbar über QuickSync.
Man solle das Mobilteil 2x aktualisieren.
Gesagt getan => zuerst auf die 119.010.004 noch ohne Fix (erfolglos getestet) => 2. Update auf 119.012.02 Fix funktioniert.
Leider gab es beim 2. CL660HX beim Firmwareupdate Probleme. Nach durchführen des "Sicherheitsmoduses" klappte aber dann die Updates.
Habe jetzt mein neues CL660HX über QuickSync auf aktuelle Firmware gebracht. Keine Change über Fritzbox mit aktueller Labor. Hat es bei irgendjemand mit der Fritzbox geklappt?
Jetzt mit 119.012.02 sucht das Gigaset aber deutlich länger unter Geräte -Update und bricht dann mit "Firmware nicht geladen - Erneut versuchen? Nein Ja" ab. Mit QuickSync unter W10 wurde zweimal upgedatet. Hatte vorher - glaube ich - 112.010.02, dann .04.
das Gigaset CL660HX hatte einen Bug, daher ging bis zur 119.012.02 ein Update nur über QuickSync und nicht durch das Telefon selbst. Das Vorgehen war ein Hinweis von Gigaset Support, dass wurde hier im Beitrag 27 beschrieben,
Und es hat bisher noch nie funktioniert ein Update über das Webinterface der Fritzbox zu starten, das geht wohl nur mit einem Fritzfon.
Jetzt mit 119.012.02 sucht das Gigaset aber deutlich länger unter Geräte -Update und bricht dann mit "Firmware nicht geladen - Erneut versuchen? Nein Ja" ab.