Cisco UC520 / 1und1 Ip Anschluss

ProjektTelefon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich benutze nun schon seit über zwei Jahren ein Cisco 7962, an meiner Fritzbox und ich bin nach wie vor begeistert von den Freisprecheigenschaften dieser Telefone! Ich möchte nun allerdings den nächsten Schritt wagen, und das ganze an eine UC520 anbinden um alle Funktionen nutzen zu können. Das heißt im Klartext ich will die IP Telefon/Fritzbox Lösung endlich abschaffen, und das ganze vernüpftig machen.

Die vorhandene Hardware ist eine Fritzbox 7272 mit 1und1 All IP Anschluss, und daran angeschlossen das 7962. Wie würde nun die Konfiguration der UC520 aussehen, wenn ich hinter die Fritzbox gehe? Wie werden Z.b die Trunks für die Fritzbox bzw. 1und1 in der 520 konfiguriert?

Wer kann hier Tipps sowie Hilfestellung geben?

Viele Grüße

Marco

Hallo zusammen,

Es hat sich einiges getan konnte mir eine gebrauchte UC520 samt Mobilteilen und 7931 kaufen, habe die Anlage soweit eingerichtet und Interne Telefonate, Voicemail usw. funktionieren problemlos. Nun ist die Frage wie ich ins Amt komme, die Frage hier an die Spezialisten! Wie sieht eine VoIP Einrichtung für die Anlage aus? Wenn ich per ISDN drauf gehe, braucht die Anlage ein gekreuztes ISDN Kabel? Das Protokoll müsste meines Wissens nach 1TR6 sein, und die Static TEI auf None? Ein normales 1zu1 Netzwerkkabel funktioniert nicht, die Ports werden an der Anlage nicht grün angezeigt.

Gruß

Marco

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,681
Mitglieder
374,643
Neuestes Mitglied
aminjung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.