Cisco SPA112 - augehende GEspräche nicht möglich.

Schokuli

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Habe Cisco SPA112 an FB 7490 per LAN angeschlossen und Anmeldedaten, die mir die FB vorgab benutzt.
Habe dazu noch Fragen-(Extern telefonieren klappt.)

1.Leider kann ich nicht intern telefonieren, bereits nachdem wählen von * kommt ein anderer Ton und ein Telefonieren geht nicht.
2. Außerdem rauscht das Telefon, wo könnte die Ursache liegen?
3.Wie kann ich den deutschen Wählton einstellen (Dauerton/Freizeichen)

Danke für eure Hilfe
 
Welches Telefon ?
Administrierung für Töne wurde durchgeführt ?
Codec gewählt ?
 
ein AudiolineTel29G
Was heißt Admin für Töne- wo finde ich dazu Durchführungshinweise?
Wo kann ich Codec auswählen?
 
diesem Dail Plan: (*xx|**[1-2]|**5[1-8]|**61[0-5]|**62[0-9]|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.) konnte ich das Problem mit dem internen Telefonieren lösen. Erst damit versteht das Telefon die Durchwahlnummern der Fritzbox mit **
Die richtigen Töne habe ich hier:
http://www.spakonfig.de/ gefunden
Ihr könnt dieses Thema als gelöst abhaken.
 
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