Cisco ohne SIP

rutschig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich im Einsteiger Thread auf Seite 5 (liest wohl keiner so viel) keine Antwort bekommen habe, versuche ich meine Frage hier noch mal zu stellen:

Ich versuche jetzt seit Stunden ein 7962 mit der FB 7940 zum laufen zu bekommen. Jetzt nachdem ich hier diesen Thread "Cisco 7940 / 7960 Einstieg" gelesen/überschlagen habe frage ich mich ob ich nur dieses Telefon per SIP Provider (z.B. Sipgate) betreiben kann (was ich nicht möchte) oder auch wenn ich ein neues WLAN/LAN Telefongerät in der FB anlege und dieses dann mit dem Cisco benutzen möchte. Mein Provider (WillyTel) teilt mir leider die SIP Zugangsdaten nicht mit. Leider gibt es viele Anleitungen wo immer es über die Config des Cisco Telefons geht, aber nirgends wird die Einstellungen in der FritzBox dokumentiert. Zumindest habe ich bisher nichts gefunden.

Ich habe eine 7490 und das Telefon registriert sich einfach nicht.

Vielen Dank für eure Infos und Hilfe!
Marc

Sowohl das Cisco 7940, als auch das 7962 können sich mit ein bisschen Bastelei an einer FritzBox registrieren. Für beide Geräte sind einwandfreie Konfigs im Internet zu finden.

Viele Grüße

Da es viele Einträge im Netz dazu gibt ging ich auch davon aus das es funktionieren sollte. Aber trotzdem danke noch mal für die Info.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,316
Mitglieder
373,928
Neuestes Mitglied
Crystoz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.