Cisco Jabber sützt durch Outlook ab

freeman1979

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein besonderes Problem.
Sobald ein Profil in Outlook angelegt ist bricht Jabber nach dem Starten ab und wird beendet.

Das ist aber nur bei einem Profil. Wenn ich ein anderes nehme geht es. Nur bei diesem bestimmten Profil kommt das vor.

Wenn das E-Mail profil im Windows gelöscht ist geht Jabber. Fügt man diesen bestimmten User hinzu geht es wieder nicht.

Add-ins hatte ich auch alle mal deaktiviert. Aber das änderte nichts.

Jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,316
Beiträge
2,249,972
Mitglieder
373,928
Neuestes Mitglied
Crystoz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.