[Frage] Cisco Jabber + Jabra Pro 920 nutzbar mit Siemens Openstage 60, Cisco 7841 od. 8961??

kangaroo72

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich muss hier mal einen Thread eröffnen, da ich ein Problem habe.

In meinem Home-Office habe ich derzeit folgendes Equipment:

AVM 7490 / Siemens Openstage 60 / Jabra Pro 920 (mit Linkkabel am Openstage 60 angeschlossen)

Ich schalte mich beim Kunden auf, und muss für diesen erreichbar sein. Und hier beginnt das Problem. Der Kunde wünscht eine Erreichbarkeit unter seiner Kopfnummer.
Nehmen wir mal an der Kunde wäre in Berlin mit Kopfnummer 9999 und ich hätte die Durchwahl 5000 (der Einfachkeit halber), und ich sitze in München 089.

Dann möchte der Kunde mich z. B. unter 030-9999-5000 in München erreichen. Das sollte mit einer Weiterleitung kein Problem sein. Hätte allerdings zur Konsequenz, wenn ich zurückrufe, dass die 089 im Display steht. Dies ist auch nicht gewünscht. Dort soll ebenfalls die 030er stehen. Ich weiss allerdings dass die TK vom Kunden "CLIP no screening" unterstützt.

Plan A: Wenn nun mein Anruf nach Berlin reinkommt, und CNS auf die 089er aktiviert ist, wird dann die 030er oder die 089er angezeigt?

Plan B: Es wird auch noch ein Cisco Jabber Client benutzt. Kann ich denn mit meiner Hardware nutzen, oder müsste ich auf ein Cisco 7841 oder 8961 wechseln (auch diese Option hätte ich noch), oder geht das gar nicht??

Ich hoffe ihr versteht mich einigermaßen ...

LG,

kangaroo72

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,316
Mitglieder
373,928
Neuestes Mitglied
Crystoz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.