- Mitglied seit
- 3 Sep 2019
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem CISCO IP Phone 303, dass es nicht mehr hochfährt, sondern direkt nachdem es Strom bekommt, hängen bleibt.
Auf dem Display steht folgende Meldung: "S.O.S PhoneInRecoveryMode"
An der Seite leuchten drei LED's konstant: rot, grün, grün.
(siehe Bild)
Auch ein Recovery Tool von Cisco brachte keine Lösung.
Außerdem ist das Telefon auch über seine IP-Adresse, nicht zu erreichen.
Kann mir jemand von euch helfen?
ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem CISCO IP Phone 303, dass es nicht mehr hochfährt, sondern direkt nachdem es Strom bekommt, hängen bleibt.
Auf dem Display steht folgende Meldung: "S.O.S PhoneInRecoveryMode"
An der Seite leuchten drei LED's konstant: rot, grün, grün.
(siehe Bild)
Auch ein Recovery Tool von Cisco brachte keine Lösung.
Außerdem ist das Telefon auch über seine IP-Adresse, nicht zu erreichen.
Kann mir jemand von euch helfen?