Cisco ATA 186 mit Voipstunt

voipaddicted

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe folgendes Problem, mein ATA 186 funktioniert mit Voipstunt manchmal gut und die meiste Zeit überhaupt nicht. Ich kann schon wählen, es klingelt auch beim Angerufenen aber es baut sich keine Verbindung auf!

Könnte mir jemand bitte helfen? Hat jemand die richtige Konfiguration dieses Geräts für Voipstunt.

Ich betreibe den ATA 186 hinter einem WLAN-Router (Benq AWL700), wobei ich alle möglichen Ports für das Ding freigegeben hab und eine fixe IP-Adresse zugewiesen habe. Es muss irgend etwas mit der Konfiguration nicht stimmen, denke ich.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe!
 
Problem gelöst...

Danke trotzdem für die vielen Antworten! :p
 
voipaddicted schrieb:
Danke trotzdem für die vielen Antworten! :p

Nix für ungut - aber wie wäre es, wenn Du den Anfang machst? Vielleicht können andere davon provitieren...
 
Ich habe mir einfach einen anderen ATA gekauft, der Cisco war geliehen von meinem Provider. Nachdem ich auch den Provider gewechselt habe, musste ich ihn zurückgeben. Also habe ich deswegen hier dann nichts mehr geschrieben...
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,949
Neuestes Mitglied
Kochmütze
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.