Ich arbeite am Diplom, aber das allein reicht da nicht ;-) Der Cisco ist ja so nett, weil man alles einstellen kann, aber selbst wenn Du's verstanden hast hilfts ja nichts, wenn Du die Daten des Providers nicht kennst. Das meinte ich sollten die veröffentlichen.cmmehl schrieb:Der Cisco ATA 186 mag ja technisch ein sehr edles teil sein, aber um den richtig zu konfigurieren braucht man schon mindestens ein computerdiplom. Ich wuerde ihn mir nicht wieder kaufen, neuere geraete scheinen ja leichter zu konfigurieren zu sein.
Ohja, das glaube ich. Ging mir die ganze letzte Woche so und dieses Forum habe ich nur gefunden, weil der Sipgate Support mich direkt hergeschickt hat. Und das obwohl ich x Suchmaschinen bemüht habe und auch der Meinung war ich könnte damit umgehen.cmmehl schrieb:Ach ja, wie ich darauf gekommen bin? Rumgegoogelt, bis ich eine konfig mit diesem wert gefunden und ausprobiert habe. Aber glaub mir, ich war der verzweiflung nahe ...
cmmehl schrieb:Anyway - hauptsache es funzt jetzt!
Das dachte ich vorgestern schonmal.. hehe... beunruhigend. Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
So denn, viel Glück weiterhin,
Jon