Guten Abend, liebe community,
Ich bin seit gestern Besitzer eines Cisco 8851.
Ich würde das Telefon gerne bei mir zu Hause als zweit Telefon in meinem Arbeitszimmer installieren. Ich habe bisher alle wichtigen Schritte ausgeführt. Also sprich ich bin auf Fritz.Box reingegangen. Habe das Telefon neu angelegt auch alles soweit richtig gemacht mit IP Telefon etc.
Habe hier oben Zimmer einen Repeater von der Marke TP Link. Die FRITZ!Box steht unten im Erdgeschoss. Hab das Telefon mit dem beiliegenden LAN Kabel am Repeater angeschlossen.
Hab das Telefon danach an Strom angeschlossen. Es ist hochgefahren dann wurde mir eine Willkommen Seite angezeigt, bei der ich einen Aktivierungscode angeben musste. Den habe ich mir über die App Webex erstellt.
Diesen hab ich dann in Folge auch eingegeben. Wenn ich dann auf okay klicke, taucht für circa 5 Sekunden connecting auf.
Und dannach direkt (Verify your Internet Connection. If this probelm persists contact your Service Provider)
Falls ich Informationen vergessen habe anzugeben bitte ich das zu entschuldigen ich kann gerne Infos nachreichen.
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar da ich keine Erfahrungen mit sowas habe.
Ich bin seit gestern Besitzer eines Cisco 8851.
Ich würde das Telefon gerne bei mir zu Hause als zweit Telefon in meinem Arbeitszimmer installieren. Ich habe bisher alle wichtigen Schritte ausgeführt. Also sprich ich bin auf Fritz.Box reingegangen. Habe das Telefon neu angelegt auch alles soweit richtig gemacht mit IP Telefon etc.
Habe hier oben Zimmer einen Repeater von der Marke TP Link. Die FRITZ!Box steht unten im Erdgeschoss. Hab das Telefon mit dem beiliegenden LAN Kabel am Repeater angeschlossen.
Hab das Telefon danach an Strom angeschlossen. Es ist hochgefahren dann wurde mir eine Willkommen Seite angezeigt, bei der ich einen Aktivierungscode angeben musste. Den habe ich mir über die App Webex erstellt.
Diesen hab ich dann in Folge auch eingegeben. Wenn ich dann auf okay klicke, taucht für circa 5 Sekunden connecting auf.
Und dannach direkt (Verify your Internet Connection. If this probelm persists contact your Service Provider)
Falls ich Informationen vergessen habe anzugeben bitte ich das zu entschuldigen ich kann gerne Infos nachreichen.
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar da ich keine Erfahrungen mit sowas habe.