Cisco 8821 an Fritz!Box

stvmyr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!

ich bin die Tage zufällig auf das Cisco 8821 WiFi Telefon gestossen. Das liest sich wie die Lösung aller meine Probleme. Unsere bestehende DECT Installation (bestehen aus einem AP) schafft es nicht in alle ecken... Wir haben allerdings ein sehr deckendes 5GHz Wifi dank mehrerer Ubiquiti Access Points.

Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit dem Telefon haben? Und es auch schon mit SIP an der Fritz!Box betrieben haben?

Leider gibt eine von diesem Telefon keine "3PCC" Version. Daher bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt ohne Cisco Hardware funktioniert.

Hallo,
eine 3PCC Version gibt es leider nicht. Ich habe es auch noch nicht geschafft das Teil an eine Fritzbox zu koppeln.
Aber das 6825 kann DECT über IP mit mehreren Zellen, ggf löst das Deine Probleme, dann müsstest du nur zum AP einen weiteren DECT Sender bauen, weniger als WLAN APs da DECT weiter kommt.
Alternativ, je nachdem Wieviele Phones Du hast und brauchst, auf einem Cisco Router CME einschalten und die Phones daran registrieren.
Ich überlege mir einen 880er Router hier hinzustellen, der kann zwar noch mehr als Telefonie, aber das würde ich ggf. machen.

BG
Toni

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Hi
Hast du die die Geräte (noch) im einsatz?
Ich habe gesehen die haben die einzigen Wifi EX Geräte am Markt.
Lg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.