[Erledigt] Cisco 7961G - Software gelöscht

Berndi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Experten,

ich schreibe euch hier, weil ich auf meine Frage durch Suchen nicht wirklich eine Antwort erhalten habe.

Ich habe ein Cisco 7961G VoIP-Telefon erstanden und wollte die SIP-Firmware aufspielen.
Auf meiner Synology-NAS habe ich den TFTP-Server gestartet und eingerichtet.

Dann habe ich gemäß der Anleitung von dieser Webseite das Telefon resettet um den Installationsvorgang zu starten.
Nachdem das nicht funktionierte, führte ich den beschriebenen hard-reset aus, der aber jetzt alles aus dem Telefonspeicher gelöscht hat.

Nun bekomme ich das Telefon nicht mehr mit dem TFTP-Server verbunden.

Wie bekomme ich wieder die Software auf das Telefon?

Danke schonmal für die Hilfe...
Berndi
 
Habe das Telefon an eine vorhandene Cisco-Telefonanlage angeschlossen und es wurde sofort eine Software installiert.
Löst zwar das grundsätzliche Problem nicht, warum mein TFTP-Server nicht erreicht wurde, aber egal.
Jetzt kann ich ja wieder eine alternative TFTP-Servaradresse angeben
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.