- Mitglied seit
- 3 Dez 2005
- Beiträge
- 147
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo Experten,
ich schreibe euch hier, weil ich auf meine Frage durch Suchen nicht wirklich eine Antwort erhalten habe.
Ich habe ein Cisco 7961G VoIP-Telefon erstanden und wollte die SIP-Firmware aufspielen.
Auf meiner Synology-NAS habe ich den TFTP-Server gestartet und eingerichtet.
Dann habe ich gemäß der Anleitung von dieser Webseite das Telefon resettet um den Installationsvorgang zu starten.
Nachdem das nicht funktionierte, führte ich den beschriebenen hard-reset aus, der aber jetzt alles aus dem Telefonspeicher gelöscht hat.
Nun bekomme ich das Telefon nicht mehr mit dem TFTP-Server verbunden.
Wie bekomme ich wieder die Software auf das Telefon?
Danke schonmal für die Hilfe...
Berndi
ich schreibe euch hier, weil ich auf meine Frage durch Suchen nicht wirklich eine Antwort erhalten habe.
Ich habe ein Cisco 7961G VoIP-Telefon erstanden und wollte die SIP-Firmware aufspielen.
Auf meiner Synology-NAS habe ich den TFTP-Server gestartet und eingerichtet.
Dann habe ich gemäß der Anleitung von dieser Webseite das Telefon resettet um den Installationsvorgang zu starten.
Nachdem das nicht funktionierte, führte ich den beschriebenen hard-reset aus, der aber jetzt alles aus dem Telefonspeicher gelöscht hat.
Nun bekomme ich das Telefon nicht mehr mit dem TFTP-Server verbunden.
Wie bekomme ich wieder die Software auf das Telefon?
Danke schonmal für die Hilfe...
Berndi