Cisco 7960 und sipgate/voipblaster

blitzwilli

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Hallo,

ich habe mir ein Cisco 7960 gekauft und habe 2 Probleme.

1. wenn ich über Voipblaster jemand anrufe höre ich nicht aber der andre hört mich.

2. habe auch ein Tipgate Account und da kann ich nur 1 mal anrufen und dann kommt das "x" in Display neben der Leitung und ich kann nicht mehr anrufen aber angerufen werden.

hat jemand eine Idee ?
ich habe die Beispiel Konfiguration aus denn Forum genommen um das Telefon zu Konfigurieren.

Gruß,
Schmidt
 
das bekomme ich unter telnet

[00:14:09] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn: Closed a one-time UDP send channel handle = 8
[00:14:13] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn: Opened a one-time UDP send channel to server <217.10.79.9>:<5060>, handle = 8
[00:14:13] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn:Sent SIP message to <217.10.79.9>:<5060>, handle=<8>:
message=
<REGISTER sip:sipgate.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 84.177.25.101:5060;branch=z9hG4bK18e0d10f
From: sip:[email protected]
To: sip:[email protected]
Call-ID: [email protected]
Date: Tue, 01 Nov 2005 23:13:46 GMT
CSeq: 144 REGISTER
User-Agent: CSCO/7
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Content-Length: 0
Expires: 500

>, length=<365>
[00:14:13] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn: Closed a one-time UDP send channel handle = 8
[00:14:17] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn: Opened a one-time UDP send channel to server <217.10.79.9>:<5060>, handle = 8
[00:14:17] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn:Sent SIP message to <217.10.79.9>:<5060>, handle=<8>:
message=
<REGISTER sip:sipgate.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 84.177.25.101:5060;branch=z9hG4bK18e0d10f
From: sip:[email protected]
To: sip:[email protected]
Call-ID: [email protected]
Date: Tue, 01 Nov 2005 23:13:46 GMT
CSeq: 144 REGISTER
User-Agent: CSCO/7
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Content-Length: 0
Expires: 500

>, length=<365>
[00:14:17] sip_sm_cc_channel_send_buf_fcn: Closed a one-time UDP send channel handle = 8
[00:14:21] %E630 REG retries exceeded
 
hat keiner einer Idee wie mich weiter bringt?
 
Moin!

Um da was zu sagen zu können, fehlen noch diverse weitere Angaben. So zum Beispiel zum verwendeten Router. Port Forwardings gemacht?

Das gepostete Debug-Log beinhaltet nur das Senden eines REGISTER, ohne die Antwort dazu. Ist also nicht sehr hilfreich. Man kann allerdings sehen, daß sich das Telefon mit einer öffentlichen IP-Adresse registriert. Also scheint das schonmal nicht das Problem zu sein.
 
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