Cisco 7960 mit sipgate und sipsnip funktioniert nicht

ShiningStar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin stolzer besitzer eines 7960 telefons. Zuerst hatte ich das Telefon für sipgate konfiguriert, was auch wunderbar klappte, doch jetzt bin ich nicht mehr erreichbar von aussen. Zusätzlich habe ich einen sipsnip account eingerichtet als line 2... doch das funktioniert gänzlich garnicht. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, das ganze konfiguriert zu bekommen?

Danke

Hi,

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich konnte zwar nach aussen anrufen, jedoch funktionierten die einkommenden Anrufe nicht, resp. nur ab und zu. Ich kann net sagen obs das gleiche Problem ist wie deines, aber ich hab es damit gelöst, die "SIPRegOn" Einstellung von 0 auf 1 zu schalten. Dann nur noch Telefon rebooten...

Abgesehen davon dass wir nicht das gleiche Telefon haben, aber vielleicht hilfts ja.

Gruss
Gifty

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.