[Frage] Cisco 7942 Missed Calls über HTTP Request auslesen ?

Kayle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da dies mein erster Post ist, möchte ich mich bevor ich meine Frage stelle erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kay, bin 32 Jahre alt und Informationstechnikermeister. Bei mir auf der Arbeit nutzen wir Cisco 7942 Telefone. Mit einem selbst geschriebenen Tool kann ich über den PC das Telefon Nummern wählen lassen. Das ganze mache ich über den Web Access des 7942 mit Hilfe der HTTP POST XML. Daten kann ich also an das IP Phone schicken. Was mir jetzt noch fehlt ist das Auslesen des "Missed Calls" Directorys. Dafür finde ich leider in der Application Development Notes keine Infos.

Ist es möglich über ein HTTP Request das Verzeichnis "Missed Calls" auszulesen um diese dann zu parsen ?

Vielen Dank
Gruß Kay

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Cisco meint vlt. das so was wenig sinnvoll ist, da man es ja eher direkt bei der Telefonanlage abfragen sollte.

Hi,

auf die Telefonanlage habe ich als User leider keinen Zugriff. Aber ich vermute auch, das das was ich vorhabe nicht geht :-(

Gruß Kay

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.