Hallo,
mich hat es einen kompletten tag gekostet aber ich hab unserer 7940 mit einem netgear FS 108P ans laufen bekommen... vielleicht helfen dir meine erfahrungen weiter
sonst mal unter
http://www.voip-info.org/wiki/view/Cisco+POE schauen, da hatte einer das gleiche problem wie du!
der strom wird bei den telefonen über die datenadern des kabels übertragen, ist die polarität falsch kannst du zwar die kabel tauschen und das teil springt an aber dann wird die kommunikation nicht mehr klappen!
ich schätze deswegen bekommst du die meldung "Ethernet Disconnected"... denn dein telefon sendet nun auf den beiden adern auf denen es eigentlich empfangen sollte!
die konfiguration deiner adern dürfte in diesem fall (war zumindest bei mir so) einem standart crossover kabel entsprechen
ist dies so ist die lösung recht einfach, entweder du hängst einen switch dazwischen der auto-mdix (erkennung was für ein kabel dran hängt) unterstützt oder aber noch einfacher crossover vor dem POE-injektor und dahinter... damit tauscht du die falsche belegung wieder zurück und alles sollte gehen
nächste fehlerquelle könnte sein das dein POE-injektor einer ist mit der belegung typ-b ist
dann hast du beim umklemmen der adern zufällig die spannungsführenden auf die datenleitungen geklemmt und am telefon kommt zwar saft aber am router keine daten mehr an
auch hier einfach das kabel hinter dem injektor so klemmen das die datenleitung wieder auf den richtigen adern liegen... nähere infos dazu hier:
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0807021.htm
hilft das nicht oder für alle die durchs suchen auf den thread gekommen sind und einen netgear FS 108P switch haben:
wenn man sich sicher ist das die belegung der adern richtig ist und das telefon kommt nicht hoch, dann sollte man folgendes bachten
gute POE injektoren und switche die nach dem standard IEEE 802.3af arbeiten müssen erkennen können das ein gerät auch strom braucht (würden die das nicht machen brutzelt man evt seinen lan-chip im gerät)
dies funktioniert indem zwischen den stromführenden adern ein widerstand von ca 25kohm geschaltet wird, das wird vom injektor/switch erkannt und es gibt saft
kein widestand zwischen den adern und es bleibt dunkel...
einfache lösung, man kaufe sich einen widerstand (in meinem fall ein 24kohm bei conrad für satte 0,11¤) und löte ihn entweder in das kabel ein oder man steckt ihn AM SWITCH mit ein bisschen gefriemel auf die entsprechenden ports zusammen mit dem netzwerkstecker auf die richtigen pins
wichtig ist dies AM SWITCH oder IM KABEL zu machen, denn der switch muss erst die spannung bereit stellen und dann darf man das telefon anstecken!
klemmt das telefon erstmal dran sucht der strom den weg des geringsten widerstandes und das sind logischerweise nicht die 25kohm die man drauf geklemmt hat!!
also erstmal kabel dran, warten bis das POE-lämpchen leuchtet und ERST DANN das telefon anklemmen...
danach kann man den widerstand wieder rausnehmen oder einfach dran lassen, das macht keinen unterschied...
und als letzter tipp wenn dir das nun alles nicht geholfen hat könntest du dir noch einen POE-splitter zulegen, der greift die spannung aus dem LAN-kabel wieder ab und du könntest es in die netzteilbuchse deines telefons stecken... dann kannst du dir aber auch gleich ein netzteil in der bucht besorgen
hoffe ich konnte dir damit weiterhlefen und wünsche viel erfolg!
ps: zur beruhigung für alle die schiss haben ihren neuerwerb mit dem verschiedenen klemmen der adern zu schrotten, ich hab jede erdenkliche kombination mittels probiert und dabei auch den ein oder anderen kurzschluss fabriziert ohne den switch oder das telefon zu schrotten... also nur mut!
darauf das ihr es nicht doch schafft die geräte in die ewigen jagdgründe zu schicken gebe ich natürlich trotzdem kine garantie!