Hallo!
Habe mein Cisco 7940G angeschlossen und die Firmware 7.4 installiert.
Nach einem neustart zeigt es an Aplication Protocol Invalid. Gibt es eine möglichkeit auf das Telefon zuzugreifen oder werksreset zu machen.
Kennt vielleicht jemand die standard ip adresse des tftp server, die im cisco 7940G eingetragen ist (vom werk aus)?
Die fängt mit10.xxx.xxx.xxx an.
Ich komme nicht weiter kann mit dem telefon nichts mehr machen. Habe hier schon einige sachen gefunden, bin aber nicht weiter gekommen.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG Michael
Habe mein Cisco 7940G angeschlossen und die Firmware 7.4 installiert.
Nach einem neustart zeigt es an Aplication Protocol Invalid. Gibt es eine möglichkeit auf das Telefon zuzugreifen oder werksreset zu machen.
Kennt vielleicht jemand die standard ip adresse des tftp server, die im cisco 7940G eingetragen ist (vom werk aus)?
Die fängt mit10.xxx.xxx.xxx an.
Ich komme nicht weiter kann mit dem telefon nichts mehr machen. Habe hier schon einige sachen gefunden, bin aber nicht weiter gekommen.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG Michael