Hallo zusammen,
heute wollte ich mein Cisco 7940G wieder in Betrieb nehmen, aber das Gerät bootet nicht.
Es bleibt im Universal Application Loader stehen.
Die letzte Meldung ist entweder:
Ethernet disconnected (wenn kein Netzwerkkabel gesteckt)
oder
Configuring IP (wenn Netzwerkkabel gesteckt)
Ich habe schon 15min gewartet, aber da tut sich nichts weiter.
Gibt es noch einen Weg, wie man das Telefon zum weitermachen bewegt, bzw. falls ein Firmwarefehler vorliegt, das Gerät auf anderem Wege mit Firmware zu betanken?
Danke und Gruß
Reinhard
heute wollte ich mein Cisco 7940G wieder in Betrieb nehmen, aber das Gerät bootet nicht.
Es bleibt im Universal Application Loader stehen.
Die letzte Meldung ist entweder:
Ethernet disconnected (wenn kein Netzwerkkabel gesteckt)
oder
Configuring IP (wenn Netzwerkkabel gesteckt)
Ich habe schon 15min gewartet, aber da tut sich nichts weiter.
Gibt es noch einen Weg, wie man das Telefon zum weitermachen bewegt, bzw. falls ein Firmwarefehler vorliegt, das Gerät auf anderem Wege mit Firmware zu betanken?
Danke und Gruß
Reinhard