Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OK das wird auch was ;-) endlich denkt Sipgate auch dran wenn man mehre Sipgeräte, aber 5060 beim Speedport etc. wird so nicht gehen da er es für sich selbst nimmt und ein Internes Portforwarding auf sich selbst macht.
Stun oder Port-Weiterleitung braucht man bei T-VoIP nicht - aber der W724V-Typ A hat einen Firmware-Bug, der IP-Clienten im LAN abblockt
Wenn der Speedport gemietet ist ? - meld dich im T-Forum an, und bitte das T-Team dir beim Umtausch zu helfen - das Problem ist dort bekannt, und die können dafür sorgen, das Du einen W724V-Typ B bekommst
du meinst sicher den TFTP Server !?
Wenn du einmal die CFG geladen hast, Hintergrundbilder, Klingeltöne und nicht ein Telefonbuch nutzt, brauchst du nur einmal den TFTP Server zumindest bis zu das Telefon mal wieder neu startest.
Du brauchst insgesamt nur einen TFTP-Server. Für jedes Endgerät erstellst du dir deine eigene Konfiguration bzw. eine Default-Konfiguration für alle, falls einige Einstellungen gleich sind.
wenn ich mein zweites telefon anrufe das via DECT am SP W724V hängt kommt sporradisch ne anruf signalisierung, und bei verbindung höre ich die gegenstelle ned aber die gegenstelle hört mich. Und teilweise wird wenn ich des cisco phone anrufe kein anruf übermittelt
könnte des an dem fw bug vom SP W724V typ A liegen?!