Cisco 7940 bei Wahl erscheinen alte Rufnummern ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,345
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Konfiguration meines Cisco 7940 etwas zu optimieren.

Bei der Eingabe einer Rufnummer stört mich sehr, dass die vorher gewählte Rufnummer im Display
vorbelegt wird. Irritiert ungemein, wenn man mit ONKZ wählt und der alte Mist muss überschrieben
werden. (Wenn man eine komplett neue Rufnummer wählen möchte, klar).

Wo kann man dem Telefon dies abgewöhnen? Recherchiere schon den ganzen Abend, aber ich
denke, ich habe die falschen Suchbegriffe genutzt. Das ist mit Sicherheit schon öfters gefragt
worden ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Danke im Voraus!

viele Grüße
Michael
 
Keiner eine Lösung?!

Hm ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,316
Beiträge
2,249,972
Mitglieder
373,928
Neuestes Mitglied
Crystoz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.