[Frage] Cisco 7911G Headset/In-Ears (ggf. Adapter?)

voodoo44

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich suche für ein Cisco IP-Phone 7911 (G) ein Headset.
Ich bin allerdings etwas speziell: es gibt wohl von Plantronics Headsets - die gefallen mir aber nicht, finde ich unpraktisch und störend. Was ich suche: eine Variante, um dort irgendwie (ohne Umbau, Spezialsoftware, ....) entsprechend ein iPhone-kompatibles Headset anschließen zu können - alternativ ein fertiges in-ear-headset?

Gibt's da was?

VG,

Tom

Dieser Telefontyp hat kein Bluetooth. Deshalb kannst du auch kein Schnurlosheadset daran anschließen, das auch gleichzeitig mit dem iPhone funktioniert. Damit das funktioniert musst du wohl auf die neueren Modelle 9951 oder 9971 zurückgreifen.
Habe jetzt zwar nirgends in den Beschreibungen gefunden, dass das Telefon einen Headset-Port hat. Wenn du dir aber sicher bist, dass du einen solchen Port zur Verfügung hast, kannst du evtl. probieren, ein Bluetooth-Headset von Jabra (9470 müsste das sein) daran anzuschließen. Allerdings hat das Teil eine eigene Ladestation und du würdest in dem Fall auf das Abheben durch das Headset verzichten. Diese kannst du m.M. nach auch mit einem Handy verbinden - bin mir da abre nicht zu 100% sicher.

Wenn das Ding wirklich keinen Headset-Port hat, kannst du das mit dem Headset vergessen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.