Cisco 7841 MPP - Custom Ringtone

Hello081520

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein Cisco 7841 3pcc Phone, wenn ich einen custom ringtone spezifiziere und versuche in abzuspielen wird das im Log ausgespuckt
> Bad parameter in Ring File field:w=tftp://192.168.220.120/TEST.raw
und der standard Ton spielt ab.

-----------
4047 ERR Jan 17 16:15:33.553072 (1563:1563) voice-ringer_api.c::RNG_parseRing Bad parameter in Ring File field:w=tftp://192.168.220.120/TEST.raw
4048 WRN Jan 17 16:15:33.553621 (1563:1563) voice-ringer_api.c::RNG_parseRing NULL in Ring File field; default to chirp1
-----------

FW: sip78xx.11-3-1MPP-697.loads

mein TFTP läuft aber die Datei wird nicht angefragt.

Das gesamte Rintonescript lautet in Ring12:
n=Test;w=tftp://192.168.220.120/TEST.raw;c=0

weiß jemand wie man einen eigenen Klingelton bekommt?

Vielen Dank!
 
Ich bin gerade auch an diesem Thema. Schade, dass es keinen Antwort auf deine Frage gab, somit hätte ich auch etwas davon. Gibt es einen Cisco-Profi, der da weiterhelfen kann?
 
Hier mal die Antwort aus einem anderen Forum:



4788523
Geovani
Cisco Employee

Cisco Employee ‎03-07-2023 02:12 AM


Hi there,
Unfortunately this hasn't been implemented yet, but it is in our back log (with a low priority).
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das habe ich auch gesehen, ist dieser Post ist schon eine Weile her. Ich habe gehofft jemand hat eine Lösung gefunden. Wenn es nur möglich wäre auf das Phone mit Multiplattform per SSH zugreifen zu können, so wäre es eventuell möglich Änderungen am Dateisystem vorzunehmen. Weiß vielleicht Jemand wie das funktioniert? Im 3rd Party Control (Webinterface) der Multiplattform sehe ich keine Konfigurationsmöglichkeit für SSH Access.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.