Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein Cisco 7821-3PCC an einer FRITZ!Box anzumelden. Hat auch auf anhieb geklappt. Das Telefon ist registriert, und kann von anderen Telefonen im Netzwerk angerufen werden.
Wenn ich aber versuche von dem neuen Telefon eine Interne Nummer anzurufen, gibt das Telefon direkt "Invalid Number" zurück.
Die FRITZ!Box ist derzeit nicht mit dem Internet verbunden, so kann ich raus telefonieren nicht testen. Ich vermute aber das Telefon hat ein Problem mit der ** Vorwahl für Interne Nummern. Mit älteren Cisco Telefonen klappt das allerdings wunderbar.
Hat jemand einen schon mal ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht eine Lösung?
ich versuche gerade ein Cisco 7821-3PCC an einer FRITZ!Box anzumelden. Hat auch auf anhieb geklappt. Das Telefon ist registriert, und kann von anderen Telefonen im Netzwerk angerufen werden.
Wenn ich aber versuche von dem neuen Telefon eine Interne Nummer anzurufen, gibt das Telefon direkt "Invalid Number" zurück.
Die FRITZ!Box ist derzeit nicht mit dem Internet verbunden, so kann ich raus telefonieren nicht testen. Ich vermute aber das Telefon hat ein Problem mit der ** Vorwahl für Interne Nummern. Mit älteren Cisco Telefonen klappt das allerdings wunderbar.
Hat jemand einen schon mal ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht eine Lösung?