Cisco 504g ausgehende Telefonate gehen, eingehende nicht

heberer

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche ein Cisco 504g mit zwei IP-Telefonnummern von der Telekom programmiert und zwei von Sipgate. Hier hat der Eingang wie auch der Ausgang von den Gesprächen (alle vier Accounts) wunderbar funktioniert. Einstellungen habe ich keine verändert, Sipgate funktioniert nach wie vor, aber auf den Telekomrufnummern funktionieren nur die ausgehenden Gespräch, die eingehenden werden weder optisch noch akustisch angezeigt. Die vier Tasten für die vier Leitungen zeigen grün und auch im Webinterface werden alle Leitungen als registriert angegeben. (Routereinstellungen wurden nicht verändert, allerdings wurde ein Firmwareupdate installiert (Fritzbox), das Problem bestand aber schon vor dem Update und das Update hat das Problem auch nicht behoben.

Wo könnte auf einmal das Problem liegen?

Gruß

Herby
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.