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Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche ein Cisco 504g mit zwei IP-Telefonnummern von der Telekom programmiert und zwei von Sipgate. Hier hat der Eingang wie auch der Ausgang von den Gesprächen (alle vier Accounts) wunderbar funktioniert. Einstellungen habe ich keine verändert, Sipgate funktioniert nach wie vor, aber auf den Telekomrufnummern funktionieren nur die ausgehenden Gespräch, die eingehenden werden weder optisch noch akustisch angezeigt. Die vier Tasten für die vier Leitungen zeigen grün und auch im Webinterface werden alle Leitungen als registriert angegeben. (Routereinstellungen wurden nicht verändert, allerdings wurde ein Firmwareupdate installiert (Fritzbox), das Problem bestand aber schon vor dem Update und das Update hat das Problem auch nicht behoben.
Wo könnte auf einmal das Problem liegen?
Gruß
Herby
ich habe vor einer Woche ein Cisco 504g mit zwei IP-Telefonnummern von der Telekom programmiert und zwei von Sipgate. Hier hat der Eingang wie auch der Ausgang von den Gesprächen (alle vier Accounts) wunderbar funktioniert. Einstellungen habe ich keine verändert, Sipgate funktioniert nach wie vor, aber auf den Telekomrufnummern funktionieren nur die ausgehenden Gespräch, die eingehenden werden weder optisch noch akustisch angezeigt. Die vier Tasten für die vier Leitungen zeigen grün und auch im Webinterface werden alle Leitungen als registriert angegeben. (Routereinstellungen wurden nicht verändert, allerdings wurde ein Firmwareupdate installiert (Fritzbox), das Problem bestand aber schon vor dem Update und das Update hat das Problem auch nicht behoben.
Wo könnte auf einmal das Problem liegen?
Gruß
Herby