Hallo liebes Forum,
ich denke darüber nach unsere Geschäftliche TK von einem "rechtfesten" System einer OC 130 mit 4 festen nebenstellen und 2 Hotdeskingplätzen an 2 Standorten.
Auf eine Asterisk zu Portieren. Die Asterisk sollte dann an 4x ISDN Anlagenanschlüssen hängen a 2 Leitungen. Diese sind jetzt auch schon vorhanden.
Was ich mir davon verspreche:
Derzeit ist unser Telefon helpdesk nur mit einer Warteschleife besetzt ich verspreche mir diese dann auch auf eine Voicebox ablegen zukönnen und ansagen zwischen durch zu gestalten. Alles funktionen die die OC130 so nicht kann oder man muss diese Teuererwerben.
Weiter hoffe ich darauf, dass die Agenten dann auch z.B. zu Hause sitzen könnten und dies Ohne großen auffwand.
Es wäre schön wenn Ihr mit ein wenig bauch input geben könnten, ob ihr das machen würdet oder ob ihr lieber in die OC130 investieren würdet.
Technisch ist das ja alles umsetzt bar.
Noch eines vorweg, es kommt für mich nicht in frage z.B. zu sipgate zu gehen.
gruß
Marcel Morsdorf
ich denke darüber nach unsere Geschäftliche TK von einem "rechtfesten" System einer OC 130 mit 4 festen nebenstellen und 2 Hotdeskingplätzen an 2 Standorten.
Auf eine Asterisk zu Portieren. Die Asterisk sollte dann an 4x ISDN Anlagenanschlüssen hängen a 2 Leitungen. Diese sind jetzt auch schon vorhanden.
Was ich mir davon verspreche:
Derzeit ist unser Telefon helpdesk nur mit einer Warteschleife besetzt ich verspreche mir diese dann auch auf eine Voicebox ablegen zukönnen und ansagen zwischen durch zu gestalten. Alles funktionen die die OC130 so nicht kann oder man muss diese Teuererwerben.
Weiter hoffe ich darauf, dass die Agenten dann auch z.B. zu Hause sitzen könnten und dies Ohne großen auffwand.
Es wäre schön wenn Ihr mit ein wenig bauch input geben könnten, ob ihr das machen würdet oder ob ihr lieber in die OC130 investieren würdet.
Technisch ist das ja alles umsetzt bar.
Noch eines vorweg, es kommt für mich nicht in frage z.B. zu sipgate zu gehen.
gruß
Marcel Morsdorf