Hallo,
Wie ist die Versionierung vom chan_misdn zu verstehen?
In der aktuellen asterisk 1.2.16 ist chan_misdn dabei, lt. info in version 0.3.0.
Auf der anderen Seite gibt es laut Forum:
Ich würde vermuten, dass der Treiber 0.3.1-rc29 aktueller als der 0.3.0 Treiber ist. Jedoch habe ich gelesen, dass der chan_misdn Treiber in Asterisk 1.2.16 einen Fix haben soll, der nicht im 0.3.1-rc29 vorhanden sein soll, daher scheint es so zu sein, dass der 0.3.0 aktueller ist.
Welches ist nun der neuere Treiber und wie kann man aus dem SRC erkennen um welcher Treiberversion es sich handelt (habe kein readme oder changelog in asterisk/channels/misdn gefunden)?
Danke
Wolfgang
Wie ist die Versionierung vom chan_misdn zu verstehen?
In der aktuellen asterisk 1.2.16 ist chan_misdn dabei, lt. info in version 0.3.0.
Code:
voip*CLI> misdn show config 0
Misdn General-Config:
-> Version: chan_misdn-0.3.0
-> misdn_init: /etc/misdn-init.conf -> debug: 0
-> tracefile: /var/log/asterisk/misdn.log -> bridging: yes
-> stop_tone_after_first_digit: yes -> append_digits2exten: yes
-> dynamic_crypt: no -> crypt_prefix: **
-> crypt_keys: test,muh -> ntdebugflags: 0
-> ntdebugfile: /var/log/misdn-nt.log
Auf der anderen Seite gibt es laut Forum:
Update vom 19.Februar 2007
chan_misdn-0.3.1-rc29:
Ich würde vermuten, dass der Treiber 0.3.1-rc29 aktueller als der 0.3.0 Treiber ist. Jedoch habe ich gelesen, dass der chan_misdn Treiber in Asterisk 1.2.16 einen Fix haben soll, der nicht im 0.3.1-rc29 vorhanden sein soll, daher scheint es so zu sein, dass der 0.3.0 aktueller ist.
Welches ist nun der neuere Treiber und wie kann man aus dem SRC erkennen um welcher Treiberversion es sich handelt (habe kein readme oder changelog in asterisk/channels/misdn gefunden)?
Danke
Wolfgang