Hallo!
Bei der be.ip plus kann ich ja in den Globalen Einstellungen den CFNR Timer einstellen. Soweit so gut. Wie aber richte ich eine AWS bei CFNR per Telefon mit einer davon abweichenden Zeit ein???
Hintergrund: 15 Sekunden in den Globalen Einstellungen sind ein guter Kompromiss. Nur der Anrufbeantworter soll nicht sofort sondern erst nach 5 Sekunden antworten. Ich schalte ihn per *1250# am Telefon ein.
Besten Dank!
Thorsten
Bei der be.ip plus kann ich ja in den Globalen Einstellungen den CFNR Timer einstellen. Soweit so gut. Wie aber richte ich eine AWS bei CFNR per Telefon mit einer davon abweichenden Zeit ein???
Hintergrund: 15 Sekunden in den Globalen Einstellungen sind ein guter Kompromiss. Nur der Anrufbeantworter soll nicht sofort sondern erst nach 5 Sekunden antworten. Ich schalte ihn per *1250# am Telefon ein.
Besten Dank!
Thorsten