[Frage] CFNR Timer

Tom7320

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo!

Bei der be.ip plus kann ich ja in den Globalen Einstellungen den CFNR Timer einstellen. Soweit so gut. Wie aber richte ich eine AWS bei CFNR per Telefon mit einer davon abweichenden Zeit ein???

Hintergrund: 15 Sekunden in den Globalen Einstellungen sind ein guter Kompromiss. Nur der Anrufbeantworter soll nicht sofort sondern erst nach 5 Sekunden antworten. Ich schalte ihn per *1250# am Telefon ein.

Besten Dank!

Thorsten
 
OK. Wohl doch nicht so einfach. Die Timer unter Teams -> Erweiterte Einstellungen beziehen sich nur auf AWS im Team, nicht für externe Anrufe, richtig?

2017-10-10_09h31_11.png

Ist es denn dann überhaupt möglich individuelle Zeiten für "AWS bei nicht-melden" für externe Anrufe festzulegen? Oder muss ich gar nicht weiter suchen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,484
Beiträge
2,252,839
Mitglieder
374,270
Neuestes Mitglied
ReeceSpencer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.