Ich bin seit kurzen "stolzer" Besitzer eines Targa VoIP Routers, den ich zusammen mit dem DSL-Paket bei Lidl erworben habe. Nache den üblichen Problemen bei der Installation läuft jetzt Internet und VoIP über Carpo-Software vom Rechner aus.
VoIP mit meinem analogen, am Router angeschlossenen Telefon funktioniert aber nicht. Die Verbindung wird jeweils nach etwa 20 Sekunden unterbrochen (nur VoIP, Internet-Verbindung ist stabil). Ich habe sowohl die config-Datei von Carpo probiert, als auch die manuelle Einstellung. Beides funktioiert nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VoIP mit meinem analogen, am Router angeschlossenen Telefon funktioniert aber nicht. Die Verbindung wird jeweils nach etwa 20 Sekunden unterbrochen (nur VoIP, Internet-Verbindung ist stabil). Ich habe sowohl die config-Datei von Carpo probiert, als auch die manuelle Einstellung. Beides funktioiert nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?