Deine Beiträge hier haben leider wenig mit dem Thema "Carpo Rufnummernübermittlung" zu tun.
na und warum heißt der Titel
Übermittlung, und nicht Unterdrückung ?!
("
Hatte bisher die DSL-VoIP-Flat und konnte die Rufnummer meines Festnetzanschlusses bei dem Gesprächspartner anzeigen lassen. Ist dies bei Carpo auch möglich")
Der Thread ist erst später gekapert worden, mit immer neuen, gegenteiligen Informationen
Du scheinst weder ISDN, noch den Sinn dieses Beitrags verstanden zu haben.
ISDN funktioniert sehr wohl ... nur nicht in ganz spezifischen Konstellationen wie offenbar ein Siemens Gigaset, was erst im zigsten Beitrag angeführt wurde ...
Stattdessen stachelst du die Leute hier auf und provozierst sie. Ich will mich aber zu keinen weiteren Aussagen hinreissen lassen, sonnst verstoße ich noch gegen die Forenregeln bzw. die guten Sitten.
wer hat denn hier die Leute zuerst angek*** ... ? Ich sag nur, wie es in den Wald hineinruft ... es sind hier schon eine ganze Reihe von einfachen, effizienten workarounds vorgeschlagen worden ... aber wenn man stattdessen derart unflexibel ist, sollte man sich eben tatsächlich einen anderen Provider suchen ...
1. habe ich die Carponummer vielleicht nicht mehr so lange und deshalb soll sie niemand haben
und daß sie soweit mitdenken und wie bisher deine bekannte Hauptnummer wählen, geht nicht ... oder haben sie die auch nicht ? Stelle ich mir mit der Erreichbarkeit dann irgendwann schwierig vor ...
2. besteht vielleicht die Internetverbindung nicht immer und deshalb soll niemand auf die Carponummer anrufen, da diese ja sonst "besetzt" ist
du schaltest also trotz Flatrate, die für VoIP zwingend erforderlich ist, dein Internet ab ... ziemlich aufwendig .... und wie klappt das dann mit dem LCR usw. ?!
Diese Aussage ist falsch. Es gibt Zeiten/Zonen wo Call by Call günstiger ist als Carpo.
ist ja ohnehin obsolet, weil es um inländische Festnetzgespräche offenbar gar nicht (mehr) geht ....
btw: abends im Fernbereich - manchmal - 0.002 EUR/Min. günstiger, und dafür dann so ein Aufwand über Drittanbieter, wo man nie wirklich weiß, was die abrechnen, na gut ...
Bei der Verwendung eines LCR's geht das nicht. Ich weiß ja nicht wann der die Carponummer nimmt und wann nicht
und du sagst, ich hab "den Sinn nicht verstanden" ... willst du nun CbC oder Carpo ?!
CbC = Festnetz, Carpo = Internet - mit Kombinieren wird das schwierig via LCR