Carpo Neukundenaktion: Kostenloses USB-Phone + 5 ¤ Startguthaben

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
Kostenloses USB Phone und 5 Euro Guthaben: Carpo startet Aktion für Neukunden

Ratingen bei Düsseldorf, 12. September 2007 – Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, sich für Carpo VoIP zu entscheiden. Wer jetzt zur Maus greift und sich zu Carpo klickt, nimmt an einer heute gestarteten Aktion teil, die dem Kunden ein USB Phone (das Carpophone II) und ein Gesprächsguthaben in Höhe von 5 Euro gratis beschert. Das Begrüßungspaket wird zudem versandkostenfrei verschickt. So entstehen dem Neukunden keinerlei Kosten.

Im Carpophone II, das einen Wert von 29 Euro hat, vereinen sich Elemente der klassischen Telefonie mit modernster VoIP-Technologie. Gerade denjenigen, die nicht gerne mit Headset telefonieren, bietet das praktische Carpo VoIP-Handset ein hohes Maß an Komfort beim täglichen Telefonieren. Einfach den Stecker des Carpophone II mit einem freien USB-Port des Computers verbinden und bequem und preisgünstig mit der Carposoftware über das Internet telefonieren. Sobald das Handset aktiviert wird oder ein eingehender Anruf erfolgt, erscheint das Carposoftphone im Notebook oder PC Display und dient als übersichtliche Anzeige über gewählte Nummern oder zeigt an, wer anruft.

Anmeldungen für die Carpo Begrüßungspaket-Aktion erfolgen unter: http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5628.jsp

Die Aktion läuft, so lange der Vorrat reicht.

Produktbild:
image003.jpg

Quelle: Pressemitteilung

Nix Versandkostenfrei, bei mir stehen 9,95¤ beim Bestellvorgang.

Diese werden aber wohl wieder gutgeschrieben^^

Gestern Abend ca. 19.30 Uhr bestellt. Keine Anzeige von Versandkosten entdeckt. Monatliche Kosten 0,00 EUR // Einmalige Kosten 0,00 EUR

Hast Du auch den Link von oben genommen und nicht einfach im carpo-Shop bestellt?

Coole Sache - Kann man das Carpo Telefon auch für andere Anbieter/Programme nutzen? :rolleyes:
carpophone-free2.jpg

BTW: Da steht's auch mit den Versandkosten!

Coole Sache - Kann man das Carpo Telefon auch für andere Anbieter/Programme nutzen?

Ich habe mein Telefon bei T-Com gekauft, kann ich das auch mit Arcor nutzen ;)

Konfiguration läuft über Softphone-Software - also........:D
Aber so prall soll das Teil nicht sein habsch gelesen.

Solero1975 schrieb:
Hast Du auch den Link von oben genommen und nicht einfach im carpo-Shop bestellt?

Jepp hab ich, aber wie gesagt wird 9,95¤ Versandgebühren berechnet, die wohl von der CC abgebucht und wieder drauf gebucht werden.

Finde es nur nicht so prall bei einer 0,-¤ Aktion meine CC Daten angeben zu müssen:rolleyes:

Wo sieht man denn in diesen tollen Menues von Carpo die 5¤ Startguthaben? Nach "Lektüre" von mehreren VoIP-Providern komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß über dus.net einfach nichts geht. Die setzen zur Zeit einfach den Maßstab.

Indem du auf Rechnungen klickst wirst du feststellen, dass dir ein entsprechendes Guthaben von knapp 40,- ausgewiesen wird, das dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden wird.

Im übrigen würde ich immer noch blueSIP als Maß der Dinge ansehen wollen...

Hat jemand inzwischen schon das USB-Telefon bekommen? Hier kam zwar nach wenigen Tagen der Brief mit den Daten und der Überprüfungs-PIN an, aber seit 2 Wochen nix weiter.

SupaRitchie schrieb:
Hat jemand inzwischen schon das USB-Telefon bekommen? Hier kam zwar nach wenigen Tagen der Brief mit den Daten und der Überprüfungs-PIN an, aber seit 2 Wochen nix weiter.

Bei mir das Gleiche. Mein Brief kam allerdings erst vor ner guten Woche an.

Am Donnerstag aktiviert und heute ist das USB-Phone angekommen samt beigelegtem 5,- Gutscheincode.
Man muss natürlich die Carpo-Software installiert haben (und ich habe einen kostenpflichtigen Testanruf durchgeführt). Beides hatte ich gleich am Donnerstag gemacht gehabt.

Ich habe gerade eine Mail bekommen, daß die bestellte Hardware per DPD losgeschickt wurde. Sollte also morgen / übermorgen hier ankommen.

[Edit 25.09.:] Soeben angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, inzwischen ist auch gestern mein Paket mit USB-Phone + 5¤-Gutschein eingetroffen. Und das für mich als Bestandskunden ohne das Anlegen eines Neukundenaccounts.
Anscheinend sind alle Pakete am Freitag losgeschickt wurden.

Dito, ebenfalls heute bei mir angekommen. Erster Test OK, funktioniert wie beschrieben.

Meins kam gestern auch an.

Komme aber erst am Wochenende zum testen.

Moechte den carpo-Account aber eh auf meinem T-One nutzen.

Hallo,

Ihr müßt den Registrierungscode unter mycarpo eingeben, erst dann geht´s weiter und zwar binnen 14 Tagen, wie im Brief aufgeführt.

Gruß St.

stipo7 schrieb:
...und zwar binnen 14 Tagen, wie im Brief aufgeführt.

Und wenn dann immer noch nichts passiert ist? Ergeht es anderen ebenso wie mir (kein Telefon erhalten)?

Mhhh, ich habe nicht einmal mehr einen Brief erhalten :-(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.