Auch ich habe dieses Problem.
Ich habe vor einiger Zeit mich bei Carpo angemeldet, und als Bezahlung "Postpaid" gewählt.
Habe auch gleich eine Telefonnummer (06445267xxx) zugeteilt bekommen usw.
Habe als alternative Telefonnummer meine Festnetznummer von der DTAG (064455yyy) angegeben.
Einige Tage später bekam ich einen Brief, auf der meine neue Telefonnummer stehen sollte. Dort stand allerdings als neue Nummer 0644564455yyy.
Also zweimal die Vorwahl und anschliesend meine Festnetznummer von der DTAG.
Ich legte den Brief erst einmal zur Seite. Hatte keine Zeit mich darum zu kümmern.
Wenige Tage später bekam ich einen Anruf von Carpo auf meine DTAG-Festnetz-Nummer. Dieser Service-Mitarbeiter fragte mich, ob alles funktionieren würde, und ob ich zufrieden wäre mit dem Service...
Darauf hin erzählte ich ihm, dass in dem Brief eine komische Nummer vermerkt war, und ich keine ausgehenden Telefonate führen kann (403 - Forbidden)...
Darauf hin meinte er, dass irgendetwas im System falsch gelaufen wäre, und er da mal nach gucken wolle...
Kann allerdings bis heute nicht raustelefonfieren... Das ist nun 8 Monate her...
Habe grade eben noch einmal eine E-Mail geschickt.
Ist das eigentlich normal, das Carpo anruft, und fragt, ob man zufrieden ist, oder ist denen vielleicht etwas bei mir aufgefallen???
Gruss.