Carpo stellt mir neue Carpo-Box zur Verfügung. Nachdem ich Carpo erklärt habe, daß meine Carpo-Box sporadisch eingehende Anrufer abbricht, bekomme ich eine neue Carpo-Box im Austausch. Die Mitarbeiter von Carpo haben sich wirklich Mühe gegeben, und mich auch öfters zurückgerufen ...
ich habe auf meine Carpo-Box "Admin"-Rechte und konnte somit auch justvoip einstellen, so hatte ich quasi zwei Telefonleitungen; mit einer Leitungsverbindung Festnetz-VoIP erhalte ich mit meiner "Festnetzrufnummer" die Anrufer und kann über justvoip raustelefonieren-und das mit demselben Telefon.
ich habe auf meine Carpo-Box "Admin"-Rechte und konnte somit auch justvoip einstellen, so hatte ich quasi zwei Telefonleitungen; mit einer Leitungsverbindung Festnetz-VoIP erhalte ich mit meiner "Festnetzrufnummer" die Anrufer und kann über justvoip raustelefonieren-und das mit demselben Telefon.