Feuerwehr schrieb:Einfach nicht auf der carponummer anrufen, sondern auf der Festnetznummer.
Wie geht das?
Feuerwehr schrieb:Einfach nicht auf der carponummer anrufen, sondern auf der Festnetznummer.
sicher bin ich gar nicht ... drum frag ich ja hier, auch weil es bislang nicht klappt ...Feuerwehr schrieb:Bist Du sicher, dass Du das richtige Format verwendest? Musst Du nicht das "sip" weglassen?
na jeder hat ja zusätzlich zur VoIP-Nummer bei Carpo noch seine ursprüngliche Festnetznummer - und DANN wird die Nummer übermittelt ... inhaltlich also ein einziger Witz ... nur ist das Gespräch dann eben nicht mehr kostenlosDDD schrieb:Wie geht das?
ist ja egal, wenn du entbündeltes DSL hast, muß dein Carpo dort irgendwo aufsetzen - nur Carpo allein geht nicht, das war die eigentliche Message ...DDD schrieb:Nee, manche haben nämlich kein Festnetz mehr und auch keine Festnetznummer, nur eine Carpo nummer...
dann ist eben Alice in diesem Fall Deine *Festnetznummer* bzw. *NichtCarpoNummer* - ist doch das gleiche in grün - wir reden ziemlich aneinander vorbei, fürcht ich ...DDD schrieb:Nee nur Carpo geht nicht, denn Carpo DSL geht nur mit T-Com. Aber Alice alleine geht und dann Carpo VoIP.
Nachtrag: hab den Support falsch verstanden - das ganze war lediglich eine Idee ... damit das so funktioniert, muß es von AVM erst noch explizit umgesetzt bzw. implementiert werdenFeuerwehr schrieb:Bist Du sicher, dass Du das richtige Format verwendest? Musst Du nicht das "sip" weglassen?
Tuxi schrieb:Bei der 7050 mit der 14.04.25er Firmware ist dieses Übel auch behoben.
Bye Michael